Wer lädt mich ein?

01.08.2018 – 30.09.2018 | München

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe keine Sorge, dass mich in der Zeit bis zur Landtagswahl die Langeweile überkommen wird. Mein Ziel ist jedoch, möglichst viele Menschen aus meinem Stimmkreis kennen zu lernen. Nicht jeder geht gerne zu einer Veranstaltung oder zu einer Bürgersprechstunde. Wie wäre es mit einem Kennenlernen in der gewohnten Umgebung?

Das nächste Vereins-Gartenfest oder die geplante Hinterhof-Sommerparty wären doch die passenden Gelegenheiten. Es kann aber auch das Hauskonzert von musikbegeisterten Nachbarn oder ein Literaturkreis sein, der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Das Treffen sollte aber in den Monaten August und September stattfinden. Ich möchte nicht nur mitfeiern, zuhören und diskutieren, sondern auch darlegen, was mich als Landtagsabgeordnete bewegt, welche Themen und Positionen mir wichtig sind. Natürlich bringe ich auch gerne einen Beitrag zum Büffet mit, auch hier bin ich für Vorschläge offen.

Ich freue mich auf jede Einladung – am besten telefonisch unter 089/4126 2729.

Bis bald!

Download (Kalenderprogramm)

Teilen