Verzauberte Märchenstunde beim Moosacher Hüttenzauber

24.11.2017 – 22.12.2017 | Moosacher St. Martins-Platz

Es ist wieder so weit: Bald beginnt die Adventszeit und der Moosacher Hüttenzauber öffnet seine Türen – ein Highlight jedes Jahr. Neben kulinarische Köstlichkeiten und fruchtigem Glühwein gibt es wie immer ein unterhaltendes Rahmenprogramm. In der weihnachtlichen Kulisse und dem romantischen Flair des Hüttenzaubers lebt der Moosacher-St. Martins-Platz in weihnachtlicher Stimmung auf.

Am Sonntag, 3. Dezember, um 14:00 Uhr wird Diana Stachowitz, SPD-Landtagsabgeordnete für den Münchner Norden, Märchen vorlesen. „Die Märchenstunde ist einer meiner Lieblingstermine. In gemütlicher Atmosphäre werden bei spannenden Geschichten die Kinderaugen und -ohren ganz groß! Ich freue mich schon auf eine schöne vorweihnachtliche Zeit mit dem Moosacher Hüttenzauber.“

Ob groß, ob klein – es ist viel geboten: Samstags können sich die Kinder beim Kasperletheater vergnügen oder am Sonntag einem Nikolaus auf Stelzen begegnen. Auf die Erwachsenen warten leckere Köstlichkeiten und Glühwein zum Aufwärmen.

Öffnungszeiten: 24.11. bis 22.12.17 Täglich von 14-21.00 Uhr, Freitag und Samstag bis 22.00 Uhr, samstags und sonntags schon ab 12.00 Uhr Weitere Infos finden Sie unter: Moosacher Hüttenzauber

Download (Kalenderprogramm)

Teilen